2 von 7
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
China Jasmin
China Jasmin
Seit mehr als 1.000 Jahren ist das Verfahren des "Scenting" bereits bekannt. Durch die Beigabe von frischen Jasminblüten wird dieser Tee "natürlich" aromatisiert. Die Blüten werden nach der Trocknung wieder aus dem Tee herausgesammelt.
ab CHF 6.90 *
Gunpowder Nana-Minze
Gunpowder Nana-Minze
Durch die kühlende Minze erhält der rauchig-herbe Charakter des Gunpowder einen echten Frischekick.
ab CHF 4.70 *
Quelle des Glücks
Quelle des Glücks
Naturbelassener Kräuter-/ Früchtetee Spritzig-frische Kräuterkomposition — eine Genussquelle für die Sinne.
ab CHF 5.90 *
Frühtau
Frühtau
Naturbelassener Kräutertee Die Frische der Pfefferminze, kombiniert mit Zitronenmyrte und Lemongras, abgerundet durch eine zartfruchtige Note der Hibiskusblüten ergibt ein harmonisches Geschmackserlebnis.
ab CHF 6.90 *
Kamillenblüten
Kamillenblüten
Die Kamille als getrocknete Blüte bietet sich in jeder Jahreszeit als koffeinfreies Heiss- oder Kaltgetränk an. Gerne darf auch das Gesicht mit dem heissen Dampf eines Kamillenbades verwöhnt werden. Der Aufguss gibt seinen typischen...
ab CHF 4.70 *
Zitronenmelisse
Zitronenmelisse
Die klassische Melisse ist auch unter dem Namen „Pfaffenkraut“ bekannt, weil sie oft in Klostergärten angepflanzt wurde. Noch heute ist ein Melissen-Aufguss, nicht zuletzt dank seiner wohltuenden leichten, unaufdringlichen Zitrusnote,...
ab CHF 5.10 *
Zitronenverbene
Zitronenverbene
Stetig zunehmender Beliebtheit erfreuen sich die Zitronenverbenenblätter (auch als Vervene bekannt) aus der Familie der Eisenkrautgewächse. Mit ihrer frischen und leicht herben Zitronennote ist die Zitronenverbene sowohl heiß auch auch...
ab CHF 5.10 *
Zitronengras / Lemongras
Zitronengras / Lemongras
Das Zitronengras, aus der Familie der Süssgrasgewächse, ist hauptsächlich in Südasien, Sri Lanka, Indien und Australien beheimatet. Auch Citronella oder Lemongrass genannt, wird es bevorzugt als Gewürz in der asiatischen Küche genutzt....
ab CHF 4.20 *
Erfrischungskräuter mit Ingwer
Erfrischungskräuter mit Ingwer
Naturbelassener Kräutertee Gemeinsam sind sie richtig stark: würzig-scharfer Ingwer und frisch-zitroniges Lemongras.
ab CHF 5.40 *
Basentee Wohlfühlkräuter
Basentee Wohlfühlkräuter
Naturbelassener Kräutertee Echt - harmonisch - natürlich: der Dreiklang dieser mild-aromatischen Kräutermischung unterstützt Wohlbefinden, Säurehaushalt und persönliche Balance.
ab CHF 6.70 *
Fenchel Süss
Fenchel Süss
Schon im Altertum war Fenchel beliebt und wurde in Klostergärten angebaut. Sein angenehm süßliches Aroma begeistert noch heute nicht nur als Zutat in der Küche, sondern vor allem auch als Aufguss in der Tasse.
ab CHF 3.40 *
Nana Minze
Nana Minze
Der Kräuterteeklassiker, der immer geht und auch als Grundlage für Eistees zuverlässige Dienste erbringt. Erfrischend und mit hohem Anteil an ätherischen Ölen. Nana Minze steht botanisch über der marrokanischen Minze und ist sehr...
ab CHF 6.30 *
2 von 7
Zuletzt angesehen