Über uns

Mit Leidenschaft – genussvolle Kulinarik

Aromatische Genussmomente, die überraschen und begeistern!

Erfreut euch in der schönsten Barockstadt der Schweiz – Solothurn, Goldgasse 1 – im neu eingerichteten Ladengeschäft an

  • Offenen Tees in vielfältigen Geschmacksrichtungen und Aromen
  • Gewürzvariationen in klassischen und neuen trendbewussten Kompositionen
  • Und weiteren Inspirationen für euren Gaumen

Erlebt all dies beim Riechen, beim Schmecken, vieles auch beim Probieren, – gerne bei einer Tasse Tee und einem netten Plausch über die Vielfältigkeit der Kulinarik.

Mehr für Euch!

Grossen Wert legen wir auf authentische, nachhaltige Produkte. Bei uns findet ihr ausschließlich qualitativ hochwertige Artikel, von denen wir selbst überzeugt sind.

Sichere Qualität für euch – und gerne auch liebevoll verpackt als Geschenk.

In unserem Onlineshop könnt ihr fast alle unsere Waren sichten und bestellen.

Dort findet ihr auch im Blog immer wieder neue Ideen und Anregungen, für mehr als ansprechende gewürzvolle Gerichte – Schaut einfach mal rein, viel Spass beim Stöbern, wir freuen uns über euer Feedback.

Wir sind Rauch`s!

Seit unserer Jugend ist das Gestalten genussvollen Geschmacks unser Antrieb und unsere Passion. Begleitet von mehrjähriger umfassender gastronomischer Ausbildung in der Gourmetgastronomie freuen wir uns jetzt sehr, unser Wissen beratend und begeisternd anbieten zu dürfen.

Wenn ihr zufrieden seid, sind wir es auch.

Katharina & Fabian

Hintergrundbild

Zuletzt angesehen