CHF 6.40*

Inhalt
Produktnummer: 10524
Produktinformationen "Waldhüttentee"

Natürlich aromatisierter Kräutertee

Der Gedanke an eine einsame Hütte umgeben von Pinienwäldern, weitab von Alltagsstress und Trubel war die Inspiration für diese Kreation. Andächtige Stille, endlose Weite, ein Sternenhimmel zum Greifen nahe, ein knisterndes Kaminfeuer, das sein wärmendes Licht durchs Fenster schickt. Auf alle Fälle darf eine wärmende Tasse Tee nicht fehlen. Die Highlights hier: Bergbrombeer- und Blaubeerblätter, Pinienkerne und das ganz besondere Etwas: der einzigartige Geschmack reinen Fichtennadelöls und süss-fruchtiger Blaubeeren. Fichte küsst Heidelbeere ganz natürlich unter dem Mistelzweig.

Aufgusstemperatur: 100° C
Dosierung pro Tasse: 1 gehäufter Teelöffel
Ziehzeit: 8-10 Minuten
Zutaten: Apfelstücke, Aroniabeeren, Bergblaubeerblätter, Bergbrombeerblätter, Eukalyptusblätter, Mistelkraut, Pinienkerne, Zitronengras, natürliches Aroma, rote Johannisbeeren, süsse Brombeerblätter

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.