Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ingwer Tee geschnitten
Ingwer Tee geschnitten
Ingwer aus nigerianischem Ursprung. Die wohltuende, leicht süßliche Schärfe wird umspielt von einem natürlich-zarten Hauch von Zitrone. Kann heiß und kalt getrunken werden.
ab CHF 4.30 *
Brennesselblätter
Brennesselblätter
Die eigentliche Brennnessel ist nur eine der Gattungen, die unter dem Familiennamen "Brennnesselgewächs" geführt wird. In Europa sind etwa 45 Arten dieser Gattung anzutreffen. Da Lebensraum, Bodenqualität und Art der Brennnessel für das...
ab CHF 4.40 *
Zitronenverbene
Zitronenverbene
Das hocharomatische und sehr wohlschmeckende "Eisenkraut" mit seinem frischen Zitronencharakter ist einer der beliebtesten Kräutertees in Frankreich und somit ein "echtes Stück französische Lebensart".
ab CHF 4.60 *
Lindenblüten geschnitten
Lindenblüten geschnitten
Schon seit dem Mittelalter ist die Heilwirkung der Lindenblüten bekannt. Gerade bei Fieber und Atewegserkrankungen kommen sie häufig zur Anwendung. Generell sagt man ihr eine beruhigende Wirkung nach und Lindenblüten wirken auch in einer...
ab CHF 7.90 *
Krauseminze
Krauseminze
Der Kräuterteeklassiker, der immer geht und auch als Grundlage für Eistees zuverlässige Dienste erbringt. Erfrischend und mit hohem Anteil an ätherischen Ölen.
ab CHF 6.30 *
Fenchel Süss
Fenchel Süss
Schon im Altertum war Fenchel beliebt und wurde in Klostergärten angebaut. Sein angenehm süßliches Aroma begeistert noch heute nicht nur als Zutat in der Küche, sondern vor allem auch als Aufguss in der Tasse.
ab CHF 3.10 *
Lemongras
Lemongras
Diese thailändische Qualität zeichnet sich durch den zart-milden Zitronencharakter in der Tasse aus. Durch diese angenehme Erfrischung wird Lemongras als Getränk immer beliebter.
ab CHF 3.90 *
Melisse
Melisse
Die klassische Melisse ist auch unter dem Namen „Pfaffenkraut“ bekannt, weil sie oft in Klostergärten angepflanzt wurde. Noch heute ist ein Melissen-Aufguss, nicht zuletzt dank seiner leichten, unaufdringlichen Zitrusnote, vielerseits...
ab CHF 5.10 *
Kamille
Kamille
Die für diese Mischung ausgewählten Qualitäten stammen ausschließlich aus europäischem Anbau. Diese ergeben einen intensiven, kräftig-gelben Aufguss und sind besonders aromatisch im Geschmack.
ab CHF 4.70 *
Zuletzt angesehen